1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Schwere Lastwagen-Unfälle auf der A 2 - mehrere Verletzte

  6. >

Schwere Lastwagen-Unfälle auf der A 2 - mehrere Verletzte

wn

Hamm/Dortmund - Bei zwei schweren Lastwagen-Unfällen sind am Dienstagmorgen auf der A 2 bei Hamm mindestens fünf Menschen verletzt worden. Die Fahrbahn in Richtung Oberhausen bleibe wegen Aufräumarbeiten noch mindestens bis 11 Uhr gesperrt, teilte die Polizei Dortmund mit.

Beim ersten Unfall mit drei Lastwagen in Höhe des Rastplatzes Rhynern wurden vier Menschen verletzt, zwei von ihnen schwer. Rund eine Stunde später kam es am Ende des Rückstaus zu einem weiteren Unfall, bei dem ein eingeklemmter Fahrer aus seinem Lkw gerettet werden musste. In diesen Unfall waren ebenfalls drei Lastwagen sowie ein Auto verwickelt.

Startseite