1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Spendenlauf

  6. >

Alpenläufer-Texte

Spendenlauf

wn

Eine Sache liegt uns noch am Herzen: wenn wir schon so viele Kilometer laufen, möchten wir das auch mit einem guten Zweck verbinden. Deswegen haben Uwe und ich beschlossen aus dem Event einen Spendenlauf zu machen. Für jeden von uns gemeinsam erlaufenen Kilometer kann eine Einzelperson, oder Firma einen Betrag setzen. Am Ende werden die Kilometer addiert, maximal 240 Km sind nach den 8 Etappen möglich. Bei Abbruch wird nur der bis dahin gelaufene Kilometerstand gezählt

Die Spende geht an den „Verein Fair Trade Minerals e.V.“, der das Geld wiederum direkt der kirchlichen Organisation APJ – Aprender Produzir Juntos in Teófilo Otoni in Brasilien zukommen lässt, die Jugendliche von der Straße holt und Ihnen über Beschäftigung- und Ausbildungsprogramme eine berufliche Zukunft bietet. Dies ist ein Hilfsprojekt, das Freunde von uns abwickeln und wir somit gewährleisten können das das Geld dort ankommt, wo es gebraucht wird.

Wer mehr Informationen haben , oder spenden möchte, schickt bitte eine Mail an: wp@wu-wei-concept.de. In den Spenden-Prozess kann man jederzeit einsteigen. Es würde uns noch mehr anspornen und sehr freuen, wenn wir mit jedem Kilometer und durch Eure Unterstützung, Hilfsbedürftigen eine neue Zukunftschance bieten könnten.

Startseite