1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Spielausfälle am Wochenende

  6. >

Archiv

Spielausfälle am Wochenende

wn

Neuenkirchen/Wettringen. Die Regenfälle der vergangenen Tage sind nicht spurlos an den Fußballplätzen in der Region vorbeigegangen. Davon betroffen waren auch die Kicker aus Neuenkirchen, St. Arnold und Wettringen. Sowohl die Verbandsliga-Fußballer vom SuS Neuenkirchen 1 als auch die Spieler des TuS St. Arnold hatten am Sonntag spielfrei, weil die Plätze im Wald- und Sepp-Herberger-Stadion unbespielbar waren. Auch die beiden Kreisliga-A-Partien von Vorwärts Wettringen 2 und der Westfalia aus Bilk fielen im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Die entsprechenden Nachholtermine werden schnell gesucht und im Internet auf der Verbandsseite veröffentlicht:

|www.fussball.de

Startseite