1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Spielothek-Angestellte mit Waffe bedroht

  6. >

Überfall in Hiltrup

Spielothek-Angestellte mit Waffe bedroht

wn

Münster - Ein bislang unbekannter Täter hat am Sonntagabend eine Spielothek an der Marktallee in Hiltrup überfallen. Laut Pressemitteilung der Polizei hatte er das Geschäft gegen 19.45 Uhr betreten, die 23-jährige Angestellte mit einer Pistole bedroht und Geld gefordert. Mit einem dreistelligen Bargeldbetrag flüchtete er zu Fuß in Richtung Hiltruper Bahnhof. Der Mann wird von den Beamten wie folgt beschrieben: Etwa 20 Jahre alt, 185 Zentimeter groß, schlank mit blonden Haaren, vermutlich Deutscher. Zur Tatzeit war er mit einer schwarzen Regenjacke, schwarzen Schuhen und einer weißen Cap bekleidet. Hinweise bitte an die Polizei Münster unter der Rufnummer 0251/275-0.

Startseite