1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Spitzenspiel der Handball-Kreisliga

  6. >

Archiv

Spitzenspiel der Handball-Kreisliga

wn

Handball: Die II. Damenmannschaft des TB Burgsteinfurt spielt am Sonntag um 12Uhr in der Jahnhalle gegen den Tabellenzweiten der Kreisliga, TV Jahn Rheine. Dabei trifft der verlustpunktfreie

Tabellenführer (TB) auf den besten Angriff und die beste Abwehr der Liga. Die Gäste haben diese Saison schon einmal

„gepatzt“ und wollen den verpassten Aufstieg in die Bezirksliga – Rheine scheiterte in der Relegation – nachholen. Beide Mannschaften kennen sich gut und lieferten sich in den letzten Jahren immer hart umkämpfte Partien.

Da die beiden besten Deckungen der Liga aufeinander treffen, sollte kein torreiches Spiel erwartet werden, heißt es in einer Ankündigung des TB. Schon in den Vorjahren waren immer nur wenige Treffer zu bejubeln. Die TB-Damen wollen am Sonntag eine Vorentscheidung in der Meisterschaftsfrage herbeiführen.

Startseite