1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Starke 23 Fights dank bester Bedingungen

  6. >

Nachrichten

Starke 23 Fights dank bester Bedingungen

wn

Lippetal / Ahlen - Mit 23 Fights und somit guter Beteiligung fand am vergangenen Sonntag der Monatspreis und gleichzeitig zum vierten Mal der Cup des Clubwirtes Holger Bente beim Golfclub Stahlberg statt.

Glücklicherweise hatten sich die schlechten Wetterprognosen für besagten Sonntag nicht erfüllt. Bei besten Wetter- und Platzbedingungen gingen die Teilnehmer auf die Runde. Die guten Bedingungen bewirkten dann auch hervorragende Ergebnisse.

Sportwart Heinz-Werner Linne gratulierte den nachstehend aufgeführten Siegern und dankte gleichzeitig Clubwirt Holger Bente für die gute Unterstützung und das hervorragende Büffet.

In der Gruppe A ( -- - 19,6) siegte Dr. Gerd F. Pickl-Gilberg mit 43 Nettopunkten vor Dr. Hinrich Ruge mit 38 Netto und Alfons Brückner mit 37 Netto.

In der Gruppe B (19,7 - 25,1) siegte Sonja Hundt mit 42 Nettopunkten vor Alexander Grabinski mit 40 Netto und Phillip Stanke mit 39 Netto.

In der Gruppe C (25,2 - --) gewann Dagmar Hölscher mit 45 Nettopunkten vor Sabine Kunz mit 43 Netto und Gregor Klespe, der ebenfalls 43 Netto vorweisen konnte.

Der Bruttopreis Damen ging an Brigitte Timm mit 23 Brutto. Den Bruttopreis Herren errang Heinz-Werner Linne mit 25 Brutto.

Startseite