1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Stöpel zum TuS, Leifeld zu Wacker

  6. >

Archiv

Stöpel zum TuS, Leifeld zu Wacker

wn

Fußball: Die münsterische Fußball-Szene freut sich auf zwei neue Gesichter vom Westfalenligisten GW Nottuln. Peter Stöpel, 22-jähriger offensiver Mittelfeldpieler, bleibt in der Liga und wechselt nach der Saison zum Konkurrenten TuS Hiltrup. Stöpel ist schnell, ballgewandt und gilt als sehr guter Passgeber. Sein jetziger Teamkamerad Moritz Leifeld heuert ebenfalls im Sommer beim Bezirksligisten Wacker Mecklenbeck an. Nach Aussage von Wacker-Coach Costa Fetsch möchte der 21-jährige Manndecker aus Studiengründen fußballerisch ein wenig kürzer treten. „Moritz hat schon in der Jugend für uns gespielt. Wir sind sehr froh darüber, dass er jetzt zurückkehrt“, sagte Costa Fetsch.

Startseite