1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. SVE im freien Fall

  6. >

Archiv

SVE im freien Fall

Schöppingen-Eggerode . „Ich bin maßlos enttäuscht von meiner Mannschaft. Wenn der Gegner vier Mal vor unser Tor kommt und dabei drei Treffer (25., 70., 80.) durch Unachtsamkeiten in unserer Abwehr markiert, sollten wir jetzt schon einmal anfangen...

Angelika Hoof

Schöppingen-Eggerode. „Ich bin maßlos enttäuscht von meiner Mannschaft. Wenn der Gegner vier Mal vor unser Tor kommt und dabei drei Treffer (25., 70., 80.) durch Unachtsamkeiten in unserer Abwehr markiert, sollten wir jetzt schon einmal anfangen, für die C-Liga zu planen”, meinte SVE-Trainer Jörg Roters nach der 2:3 (0:1)-Niederlage beim Kellernnachbarn SW Beerlage. Die Treffer für den SVE erzielten Stefan Kneermann (56.) und Jan Beuker (64.).

Startseite