1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. SWH-Reserve erhält Punkte kampflos

  6. >

Archiv

SWH-Reserve erhält Punkte kampflos

Von Marco Steinbrenner Havixbeck. Die Fußballer von Schwarz-Weiß Havixbeck II kamen gestern Nachmittag zu einem kampflosen Sieg. 90 Minuten vor dem Spielbeginn sagte der angekündigte Gegner, die Dritte des SC Münster 08...

Marco Steinbrenner

Havixbeck - Die Fußballer von Schwarz-Weiß Havixbeck II kamen gestern Nachmittag in der Kreisliga B zu einem kampflosen Sieg. 90 Minuten vor dem Spielbeginn sagte der angekündigte Gegner, die Dritte des SC Münster 08, aufgrund von personellen Problemen ab. Die Gäste aus der Domstadt hatten drei Tage vor der eigentlichen Partie bereits um eine Verlegung gebeten, die Havixbecks Trainer Markus Gronau jedoch ablehnte. Die Schwarz-Weißen erhielten somit 3:0 Tore sowie drei Punkte geschenkt und absolvierten stattdessen eine lockere Trainingseinheit im Flothfeld.

Startseite