1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Take-That-Star: Trennung von der Freundin aus Münster?

  6. >

Take-That-Star: Trennung von der Freundin aus Münster?

Martin Kalitschke

Münster - Erst kürzlich schlenderte Take-That-Star Howard Donald (41) mal wieder durchs Kreuzviertel - in Begleitung seiner Tochter, aber ohne seine langjährige Freundin Marie-Christine, die er in Münster kennen gelernt hatte. Wie gestern bekannt wurde, sollen sich die beiden Ende 2009 getrennt haben. Zuvor hatte Donald, der mit Marie-Christine 2004 eine Wohnung im Herzen des Kreuzviertels bezogen hatte und wiederholt als DJ im Hafen auflegte, „eine achtmonatige Affäre“ mit der Niederländerin Merith van Onselen (28), berichtet die britische Zeitung „News of the world“.

Onselen selbst schilderte dem Blatt am Wochenende die pikanten Details ihrer Beziehung. Danach begegneten sich die beiden erstmalig 2008 in einem Berliner Club. Mehrere Monate habe Donald die - damals verheiratete - van Onselen mit Liebes-E-Mails bombardiert, während seine „ahnungslose Freundin“ in der Berliner Wohnung die Tochter hütete. „Howard sprach immer wieder davon, dass er sich Marie gegenüber schuldig fühlt“, so van Onselen. Das letzte Mal habe sie sich mit ihm im Oktober 2009 getroffen. Kurz darauf soll sich Donald auch von der Frau, wegen der er einst nach Münster gezogen war, getrennt haben.

Startseite