1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Tennis-point.de und Lenz verlosen Tennisausrüstungen

  6. >

Lenz-Thema

Tennis-point.de und Lenz verlosen Tennisausrüstungen

wn

Wimbledon steht vor der Tür - und ihr könnt wie die Profis aufschlagen: Ob ihr lieber auf Sand spielt, Hartplatz euer Zuhause nennt oder am liebsten Rasen unter den Füßen habt: Zusammen mit Tennis-point.de verlosen wir Preise für einen erfolgreichen Start in die Tennis-Saison.

Ihr könnt eines von vier Paketen gewinnen: Hauptpreise sind je ein Tennisschläger der Marke „Prince Exo³ Black Team“ im Wert von mehr als 150 Euro, dazu gibts eine passende Tennistasche. Und da gut gekleidet schon halb gewonnen ist, hält das Fachgeschäft auch noch Gutscheine über 50 und 25 Euro bereit.

Um zu gewinnen, müsst ihr nur eine Frage beantworten: Wer hat im vergangenen Jahr Wimbledon in der Herrenkonkurrenz gewonnen? Schickt uns eine SMS mit LENZ WIN und dem Nachnamen des Spielers an die 5 20 20 (49 Cent/SMS inkl. 12 Cent VF-D2-Leistungsanteil).

Startseite