1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Termin für die Sportwoche steht

  6. >

Archiv

Termin für die Sportwoche steht

wn

Walstedde. Der Termin für die Sportwoche 2008 steht nun fest. Vom 18. bis 25. Mai laden die Fortunen wieder Jung und Alt zum Walstedder Sportplatz ein. „Wir werden natürlich versuchen, unsere Sportwoche noch attraktiver zu gestalten, werden uns aber am Ablauf der vergangenen Jahre orientieren. Saisonabschluss, mit vereinsinternem Elfmeterschießen, am Mittwoch, 21. Mai, der Wälster Lauf und der Wälster Abend, mit Live-Band, am Samstag, 24. Mai, und zum Abschluss das Menschenkickerturnier um den „Wälster-Nachbarschafts-Cup“ am Sonntag, 25. August, bleiben auf jeden Fall die Eckpunkte im unserem Programm“, so Martin Averkamp, der Hauptverantwortliche für die Sportwochenplanungen im Vorstand der Fortunen. „Wer noch Vorschläge zum Ablauf unserer Sportwoche hat oder als Helfer mitmachen möchte, kann sich bei mir oder jedem anderem Vorstandsmitglied melden“, wirbt er um aktive Unterstützung für die Veranstaltung.

Startseite