1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Teutolauf lockte nach Lengerich

  6. >

Nachrichten

Teutolauf lockte nach Lengerich

wn

Ahlen. Ahlener Langläufer waren beim Teutolauf in Lengerich aktiv. Zum 13. Mal fand er in diesem Jahr statt und zählte unter anderem zum diesjährigen Teutocup. Otto Kuhn hatte für diese Wertung als einziger Ahlener schon den Luiseturmlauf in Borgholzhausen und den Hermanslauf von Detmold nach Bielefeld erfolgreich absolviert und erreichte nun mit seiner Zeit von 2:51,57 Stunden den 31. Rang in der Gesamtwertung des Teutocups.

Außerdem am Start in Lengerich war Jakob Breer. Er absolvierte den Waldlauf über 13 Kilometer in 56:13 Minuten und belegte somit Platz sechs in der Klasse M 40. Ricarda Breer startete im Jedermannlauf über sechs Kilometer. Mit 33:40 Minuten belegte sie Platz zwei unter den weiblichen Schülerinnen C. Ebenfalls sechs Kilometer lief Antonie Breer von der LG Ahlen. Sie kam mit 36:17 Minuten auf Rang fünf.

Startseite