1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Tödlicher Unfall: Polizei sucht Zeugen

  6. >

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Ahlen

Tödlicher Unfall: Polizei sucht Zeugen

Ulrich Gösmann

Ahlen - Bei ihren Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall, bei dem am Samstagmittag eine 86-jährige Frau auf der Straße Im Burbecksort von einem Mercedes erfasst und tödlich verletzt worden war (die „AZ“ berichtete), sucht die Polizei jetzt weitere Zeugen.

Noch unbekannt ist der Fahrer des Wagens, den die Fußgängerin nach ihrem Einkauf zunächst hatte passieren lassen, ehe sie nahe des „Markant“-Marktes auf die Straße trat und im Gegenverkehr dann von dem Wagen eines 39-Jährigen erfasst wurde, der den Burbecksort in Richtung Röteringshof befuhr. Die Polizei vermutet, dass es Sichtbehinderungen gegeben haben könnte und bittet nun insbesondere auch den noch unbekannten Fahrer des ersten Wagens, sich bei der Wache am Südberg unter der Nummer 96 50 zu melden.

Unterdessen werden die Untersuchungsergebnisse eines Dekra-Sachverständigen ausgewertet, der sich am Samstagnachmittag ein genaues Bild von der Unglücksstelle gemacht hatte.

Startseite