1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. TuS-Kader bleibt komplett zusammen

  6. >

Archiv

TuS-Kader bleibt komplett zusammen

Fußball: Noch ist offen, wer beim TuS Ascheberg Nachfolger von Dieter Köhler wird. Der Trainer hat – wie berichtet – die Freigabe bekommen, darf den Kreisligisten verlassen und betreut ab sofort den Bezirksligisten VfL Billerbeck...

wn

Fußball: Noch ist offen, wer beim TuS Ascheberg Nachfolger von Dieter Köhler wird. Der Trainer hat – wie berichtet – die Freigabe bekommen, darf den Kreisligisten verlassen und betreut ab sofort den Bezirksligisten VfL Billerbeck. Derweil hat der komplette Kader des TuS für die kommende Saison zugesagt. Das teilte am Montag Oliver Gellenbeck mit, der sportliche Leiter der TuS-Fußballer. Aus der A-Jugend werden jetzt fünf Talente hochgeschrieben. „Wir haben die Weichen gestellt für die kommende Saison“, betonte Gellenbeck. „Jetzt werden wir den Kader noch passend ergänzen.“ Auf welchen Positionen, solle der neue Trainer entscheiden.

Startseite