1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Unbekannte zündeln offenbar an Mettinger Spielothek

  6. >

IVZ-Lokalfenster - Tecklenburger Land

Unbekannte zündeln offenbar an Mettinger Spielothek

Mettingen. In der Nacht zum Mittwoch ist die Polizei gegen 1.20 Uhr zu einer Spielothek an der Landrat-Schultz-Straße gerufen worden, teilt die Behörde mit. Im Eingangsbereich des Gebäudes war ein leichter Brandgeruch festgestellt worden, so dass auch die Feuerwehr hinzu gerufen wurde. Diese konnte die Eingangstür öffnen und sich in dem Raum umsehen. Ein offenes Feuer war nicht...

wn

Mettingen. In der Nacht zum Mittwoch ist die Polizei gegen 1.20 Uhr zu einer Spielothek an der Landrat-Schultz-Straße gerufen worden, teilt die Behörde mit.

Im Eingangsbereich des Gebäudes war ein leichter Brandgeruch festgestellt worden, darum riefen die Beamten auch die Feuerwehr hinzu. Diese konnte die Eingangstür öffnen und sich in dem Raum umsehen. Ein offenes Feuer war nicht mehr festzustellen. An der Tür, an einem in unmittelbarer Nähe liegenden Fenster und am Fußboden waren Brandschäden zu erkennen. Zudem war der Raum stark in Rauch gehüllt. Die Feuerwehr setzte spezielle Lüfter ein. Nach ersten vorsichtigen Schätzungen ist ein Sachschaden von etwa 2000 Euro entstanden.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Offenbar haben unbekannte Personen das Feuer im Eingangsbereich des Geschäftsgebäudes entzündet.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise geben können, unter der Telefonnummer 05451/591-27 15. Sie fragt zudem in diesem Zusammenhang: Wer hat an dem Gebäude oder in der Nähe verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Besonders von Interesse ist dabei der Zeitraum zwischen 1.00 Uhr und 2.00 Uhr.

Startseite