1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Unentschieden im Ortsderby der Oldies

  6. >

Archiv

Unentschieden im Ortsderby der Oldies

wn

Fußball: In einem spannenden Spiel trennten sich die Alten Herren von Westfalia Leer und Germania Horstmar 1:1. In einem in der ersten Spielhälfte ausgeglichenen Spiel konnte kein Team seine wenigen Torchancen nutzen. In der zweiten Halbzeit gelang Horstmar der Führungstreffer durch Völkel. Einen scharf hereingebrachten Freistoß konnte Horstmars Keeper zwar in Halbzeit zwei noch abwehren, aber Dieter Frahling verwertete den Abpraller per Kopf zum Ausgleich. Als dann Walter Raus nach schönem Zuspiel von Roland Thoms nur durch ein Foulspiel zu bremsen war, hatte Thoms die Chance zum Führungstreffer, scheiterte aber am Aluminium. Das nächste Spiel der Westfalia ist am Samstag bei Emsdetten 05.

Das nächste Spiel der Horstmarer Oldies findet am Samstag gegen SW Beerlage statt.

Startseite