1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Unfall auf Münsters Zentraldeponie: LKW umgestürzt - Fahrer schwer verletzt

  6. >

Unfall auf Münsters Zentraldeponie: LKW umgestürzt - Fahrer schwer verletzt

Münster - Auf der Mülldeponie am Heidehof wurde bei einem Verkehrsunfall eine Person im Auto eingeklemmt. Der Löschzug I der Berufsfeuerwehr Münster ist deshalb um 12.39 Uhr ausgerückt, um mit schwerem Gerät zu helfen.

wn

Münster - Auf der Mülldeponie am Heidehof wurde bei einem Verkehrsunfall der Fahrer eines LKWs eingeklemmt. Auf der Zentraldeponie war sein Lastwagen beim Abkippvorgang in Schräglage geraten und umgestürzt. Der 50-jährige Fahrer des LKWs wurde in der Fahrzeugkabine eingeschlossen und konnte sich nicht mehr selbst aus dieser Lage befreien.

Die Feuerwehr entfernte die Frontscheibe der Fahrerkabine und rettete den Fahrer aus der Kabine. Nach notärztlicher Behandlung durch den Rettungsdienst der Feuerwehr Münster wurde der 50-Jährige mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Von der Feuerwehr war der Rüstzug der Feuerwache 1 mit sieben Einsatzfahrzeugen und 18 Einsatzkräften eingesetzt.

Startseite