1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Unfallflüchtiger hinterlässt 1000 Euro Schaden in Uffeln

  6. >

Parkplatz

Unfallflüchtiger hinterlässt 1000 Euro Schaden in Uffeln

Uffeln. Am vergangenen Freitag hat ein Autofahrer zwischen 6.15 Uhr und 12.45 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Fiege an der Dornierstraße in Uffeln einen blauen Skoda beschädigt. Er hinterließ laut Polizeimitteilung eine große Beule am linken hinteren Radkasten. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Das Verkehrskommissariat sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet...

wn

Uffeln. Am vergangenen Freitag hat ein Autofahrer zwischen 6.15 Uhr und 12.45 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Fiege an der Dornierstraße in Uffeln einen blauen Skoda beschädigt. Er hinterließ laut Polizeimitteilung eine große Beule am linken hinteren Radkasten. Der Schaden beläuft sich auf rund 1000 Euro. Das Verkehrskommissariat sucht nun nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder die sonstige Hinweise auf den Verursacher geben können, unter 0 59 71/ 93 82 51 5.

Startseite