1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Ungebetene Gäste im Tennisheim

  6. >

Kurzmeldungen Rheine

Ungebetene Gäste im Tennisheim

wn

Rheine. Ungebetene Gäste haben sich am Samstagabend oder in den Nachtstunden zum vergangenen Sonntag im Tennisgebäude des TC Blau-Weiß aufgehalten. Nachdem die Unbekannten auf das Gelände an der Unlandstraße gelangt waren, brachen sie die Eingangstür des Vereinsheims auf. Auch eine weitere Zwischentür öffneten die Täter gewaltsam. In den Räumen suchten sie dann offenbar gezielt nach Bargeld und brachen eine Kasse und zwei Münzgeldautomaten auf. Da diese aber alle am Vorabend geleert worden waren, konnten die Diebe kein Geld erbeuten. An dem Gebäude hatten sie allerdings einen Sachschaden in dreistelliger Eurohöhe angerichtet. Die Polizei sucht Zeugen,

05971/938-2515.

Startseite