1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. USC II: Wieder Sieg gegen Norderstedt

  6. >

USC Münster

USC II: Wieder Sieg gegen Norderstedt

wn

Münster - Auch das zweite Spiel innerhalb weniger Wochen gegen den Tabellenachten aus Norderstedt konnte die USC-Reserve am Samstagnachmittag siegreich gestalten. Beim 3:1-Sieg (25:23/22:25/25:18/25:17) vor heimischer Kulisse zeigten die Unabhängigen über weite Strecken ein ansehnliches Spiel.

Besonders Laura Mertens übernahm immer wieder Verantwortung und verdiente sich nach Spielende ein Extralob von Trainer Christoph Kesselmeier: „Obwohl sie Probleme mit der Schulter hatte, war sie heute die beste Spielerin auf dem Feld.“

Auch mit dem Rest der Mannschaft zeigte sich Kesselmeier zufrieden. „Wir haben unsere Sache, bis auf den zweiten Satz, konsequent durchgezogen“, freute sich der Trainer über den Heimsieg. Bis zum nächsten Spieltag gegen Köpenick seien aber dennoch einige Fehler zu korrigieren.

Startseite