1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Vandeck nimmt Maß

  6. >

Archiv

Vandeck nimmt Maß

wn

-uni- Münster. Es war eine Entscheidung auf Zuruf. Als der Unparteiische in der Schlussminute auf den „Punkt“ zeigte, wollte niemand Verantwortung übernehmen. „Da habe ich mich für Boris Vandeck entschieden und das auch lautstark vermittelt“, beschrieb Bodo Gadomski die Szene. Der Auserwählte hämmerte den Ball zum 2:1 (1:0)-Sieg des SC Münster 08 beim SV Wilmsberg ins Tor. Noch Mitte der ersten Halbzeit hatte Eienbröker einen Strafstoß ungenutzt gelassen. In einem Spiel zweier nervöser Teams sorgte Höveler für die 08-Führung (45.), die der SVW (62.) ausglich.

Münster 08: Linnebrink – Simon, Golla, Eienbröker – Floer, Mohr – Hildt (25. Trost), Wojdat, Otto (72. Thirugnanasampanther) – Ulrich (65. Vandeck), Höveler.

Startseite