1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Verkehrsunfall am Aasee - Feuerwehr befreit Autofahrerin mit Rettungsschere

  6. >

Pkw bleibt auf dem Dach liegen

Verkehrsunfall am Aasee - Feuerwehr befreit Autofahrerin mit Rettungsschere

Münster. Schwerer Unfall auf der Adenauerallee am Aasee. Dort liegt ein Pkw auf dem Dach, die Feuerwehr ist im Einsatz. Eine Person soll in dem Wagen eingeklemmt sein. Über den Unfallhergang ist noch nichts bekannt, am Aasee staut sich der Verkehr. Weitere Informationen folgen.

wn

Münster. Schwerer Unfall auf der Adenauerallee am Aasee. Gegen 18.30 Uhr landete eine Autofahrerin mit ihrem Wagen auf dem Dach. Sie war auf der Himmelreichallee unterwegs, als sie von der Fahrbahn abkam, parkende Autos touchierte und sich schließlich mit ihrem Wagen überschlug. Die Feuerwehr musste die Autofahrerin mit der Rettungsschere aus dem Auto befreien. Am Aasee staute sich der Verkehr. Der Alarm ging am Mittwoch um 18.33 Uhr ein, die Feuerwehr war mit dem Löschzug 1 und dem Rettungsdienst Münster im Einsatz.

Startseite