1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

  6. >

Archiv

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem

wn

Steinfurt-Burgsteinfurt - Am Freitag kam es auf einem Wirtschaftsweg in der Bauerschaft Veltrup zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger Autofahrer aus Steinfurt schwer und zwei Pkw-Insassen aus Horstmar-Leer, 46 Jahre und 7 Jahre alt, leicht verletzt wurden. Der 22-Jährige fuhr in Fahrtrichtung Teepe.

An einer Kreuzung mit einem Wirtschaftsweg kam es zum Zusammenprall mit dem Fahrzeug der 46-jährigen Autofahrerin, die in Richtung Steinfurt unterwegs war. Der Pkw des Steinfurters prallte nach dem Zusammenstoß noch gegen einen Baum. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 22-Jährige so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik geflogen werden musste. Nach Aussage der Polizei schwebt er in Lebensgefahr.

Die Pkw-Fahrerin und ihre Tochter konnten nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus in Steinfurt-Borghorst wieder entlassen werden. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 6.000 Euro.

Startseite