1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Vermisste Frau gefunden

  6. >

IVZ-Lokalfenster - Tecklenburger Land

Vermisste Frau gefunden

Detlef Dowidat

Lengerich - Aufatmen gestern Abend bei den Angehörigen und der Polizei. Unversehrt aufgefunden wurde eine 76-jährige Frau aus Lengerich, die seit den Mittagsstunden vermisst worden war. Ein konkreter Hinweis aus der Bevölkerung führte nach Leeden, teilt die Polizei mit. Dort sei die Frau dann auch angetroffen worden. Die 76-Jährige hatte sich gegen 11.45 Uhr von der Martin-Luther-S Foto:

traße in unbekannte Richtung entfernt, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Da die Dame orientierungslos und auf ärztliche Hilfe angewiesen ist, wurde die Wache in Lengerich informiert. Die leitete umfangreiche Suchmaßnahmen ein. Unter anderem wurde ein Hubschrauber eingesetzt. Gegen 18 Uhr traf dann der Hinweis bei den Beamten ein, die Frau sei in Leeden.

Startseite