1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Vier Täter rauben Jungen die Cap

  6. >

Kurzmeldungen Rheine

Vier Täter rauben Jungen die Cap

wn

Rheine. Auf die Baseballcap eines 15-Jährigen hatten es am Samstagabend vier unbekannte Täter abgesehen. Gegen 23 Uhr folgte das Quartett dem Jungen vom Elisabeth-Kirmesplatz bis in den Hausflur des Mehrfamilienhauses. Ein Täter schlug dem Geschädigten

mehrfach in das Gesicht. Als dieser umfiel, flüchteten die Täter. Ihre Beute: Die Cap im Wert von 29 Euro. Die Polizei gab Täterbeschreibungen heraus. Ein Täter war 1,85 Meter groß, schlank, mit schmalem Gesicht, kurzem Bart oder verlängerten Koteleten, kurzen Haare und einer auffallend tiefen Kinnfalte. Er trug eine dunkle weite Jacke mit Kapuze, schwarze glatte Handschuhe und ein dunkles Cap. Ein weiterer war dunkelhäutig, hatte kurzes lockiges schwarzes Haar und auffallend dicke Lippen.

Startseite