1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Wahlbezirk 8: <span id="U10666306471qeF"><span id="U10682228857RpD">Rolf Pulver </span>(„Die Linke“)</span>

  6. >

Kandidaten

Wahlbezirk 8: Rolf Pulver („Die Linke“)

Rolf Pulver tritt für „Die Linke“ an. Er ist 65 Jahre alt, verheiratet und Rentner. Zu seinen Hobbys zählen das Singen, insbesondere von Shantys, und Sport. Früher war er aktives Mitglied der Jusos und der SPD...

wn

Rolf Pulver tritt für „Die Linke“ an. Er ist 65 Jahre alt, verheiratet und Rentner. Zu seinen Hobbys zählen das Singen, insbesondere von Shantys, und Sport. Früher war er aktives Mitglied der Jusos und der SPD. Rolf Pulver will sich politisch vor allem in der Altenpolitik engagieren und sich für die Belange behinderter Menschen und sozial schwacher Bevölkerungsschichten einsetzen.

Startseite