1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Warendorf: Acht Menschen bei Unfall auf B 475 schwer verletzt

  6. >

Warendorf: Acht Menschen bei Unfall auf B 475 schwer verletzt

Warendorf - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der B475 bei Warendorf wurden acht Menschen verletzt, zwei davon schwer. Es waren zwei Pkw beteiligt, in denen jeweils vier Personen saßen. Alle Beteiligten wurden zur Untersuchung mit mehreren Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, zwei wurden wegen ihrer schweren Verletzungen stationär aufgenommen. Ein 73-jähriger...

wn

Warendorf - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen auf der B475 bei Warendorf wurden acht Menschen verletzt, zwei davon schwer. Es waren zwei Pkw beteiligt, in denen jeweils vier Personen saßen. Alle Beteiligten wurden zur Untersuchung mit mehreren Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, zwei wurden wegen ihrer schweren Verletzungen stationär aufgenommen.

Zwei 77- und 81-jährige Mitfahrerinnen des 73-jährigen, die hinten im Pkw gesessen hatten, wurden schwer verletzt, alle anderen Beteiligten und Beifahrer im Alter zwischen 62 und 78 Jahren leicht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Höhe des Sachschadens wurde auf etwa 9.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme wurde die B 475 für etwa eine Stunde gesperrt.

Startseite