1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Warendorf rutscht ab

  6. >

Archiv

Warendorf rutscht ab

Warendorf. Die Warendorfer Bezirksklassen-Mannschaft startete mit einer Niederlage in das neue Jahr. In Rinkerode verlor sie trotz 4:3-Führung noch mit 7:9. Das Steinkamp-Team ist auf den fünften Tabellenrang abgerutscht...

wn

Warendorf. Die Warendorfer Bezirksklassen-Mannschaft startete mit einer Niederlage in das neue Jahr. In Rinkerode verlor sie trotz 4:3-Führung noch mit 7:9. Das Steinkamp-Team ist auf den fünften Tabellenrang abgerutscht. Zwei Eingangsdoppel gingen an die Emsstädter, doch in den Einzeln lief es nicht so gut. Sie konnten nur fünf für sich entscheiden. Das Schlussdoppel gewann das Rinkeroder Spitzenduo 3:0 gegen Steinkamp / Schulte.

WSU-Punkte: Thomas Hortmann, Guido Schlüter, Arif Koyuk, Marcus Schulte, Oliver Steinkamp, zwei Doppel.

Startseite