1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Werdet VIP-CineLenzer bei „Freche Mädchen 2“

  6. >

Cine-Lenz

Werdet VIP-CineLenzer bei „Freche Mädchen 2“

wn

Gefühls-Chaos in den Alpen: Gerade noch war Mila voll verknallt in Markus, da beginnt die Chorfahrt in die Berge. Mila ist weg, Erzfeindin Vanessa da - und die hängt sich prompt an den Freund ihrer Lieblingsfeindin. Und auch bei den beiden anderen „Frechen Mädchen“, Hanna und Kati, tut sich vieles. Hannas Musik-Karriere nimmt Fahrt auf. Natürlich nicht ohne Loopings. Und Kati muss sich zwischen zwei Jungs entscheiden.

Turbulent wird der zweite Teil von „Freche Mädchen“, der am 5. August in die Kinos kommt. Und ihr könnt dabeisein, denn Lenz präsentiert euch die erste Vorstellung in Münster mit der Aktion CineLenz im Cineplex. Merkt euch also jetzt schon den Termin vor - und vielleicht seid ihr ja sogar mit der ganzen Clique dabei: Bewerbt euch als VIP-CineLenzer und sahnt mit bis zu fünf Personen freien Eintritt ab. Für euch sind die besten Plätze reserviert und die Getränke gratis. Schickt uns einfach ein Foto der ganzen Clique und beträufelt es mit einer Dosis Glück. Mailt es bis zum 23. Juli an redaktion@lenz-show.de. Die Gewinner werden benachrichtigt.

Startseite