1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Wosz: Erst Vorhelm, jetzt München

  6. >

Nachrichten

Wosz: Erst Vorhelm, jetzt München

André Fischer

Ahlen/Vorhelm - Jüngst war er noch in Vorhelm verärgert über die Leistung seiner Jungs im Westfalenpokal, nun soll er der Retter des VfL im Abstiegskampf werden: Bochums Ex-Nationalspieler Dariusz Wosz, bislang für die A-Jugendlichen verantwortlich, wird den Bundesligisten am Samstag beim Gastspiel in der Allianz-Arena in München nach der Entlassung von Heiko Herrlich als Interimstrainer betreuen. Die Westfalen sind seit zehn Spielen sieglos und schweben als Tabellen-Drittletzter in großer Abstiegsgefahr. Wosz war noch am 21. April mit seinen A-Junioren bei Westfalia Vorhelm zu Gast und siegte dort mehr als glücklich mit 2:1 (die „AZ“ berichtete).

Startseite