1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Wunsch nach kühler Erfrischung

  6. >

Nachrichten

Wunsch nach kühler Erfrischung

wn

Ahlen. Von der Sonne verwöhnt wurden die aktiven Sportlerinnen und Sportler der Behinderten-Sportgemeinschaft Ahlen mit ihrem Betreuer-Team Brigitte Grigoleit, Lothar Hinkel und Birgit Schlüter beim Aktionstag für Menschen mit Behinderung im Vier-Jahreszeiten-Park in Oelde.

Das Festival des Sports, AOK-Familientag, Aktionen des Kreissportbundes, Hör-Erlebnisse von Radio WAF mit Gewinnmöglichkeiten und noch mehr – es war viel los im Park an jenem Sonntag. Nach den sportlichen Darbietungen verschiedener (Wettkampf-) Sportarten im Forum, die eine gute Einstimmung waren, ging es für die Ahlener Gruppe auf den sportlichen Kurs. Auf sportliche Mitmach-Aktionen waren schließlich alle eingestellt. Gut gelaunt und mit Schwung wagten sie sich an die einzelnen Spiel-Stationen heran, die von allen gut bewältigt wurden. Sportliche Begegnung, Spiele-Spaß mit Hand und Fuß begeisterte die elf aktiven und trug zu ihrem Glücksgefühl bei, es bei ihrer ersten Teilnahme an diesem Sportfest gut geschafft zu haben.

Leicht erschöpft und mit dem Wunsch nach einer baldigen kühlen Erfrischung angesichts der Sonne, die es an diesem Tag besonders gut meinte, durften die Aktiven zum Abschluss der Veranstaltung noch eine Auszeichnung für ihre Teilnahme am Sportfest mit nach Hause nehmen.

Startseite