1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Zur Belohnung ein Gruppenbild mit Raul

  6. >

Archiv

Zur Belohnung ein Gruppenbild mit Raul

wn

HEIDEN. Sehr gut besucht war am Sonntag der Leistungsvergleich der E-Jugendmannschaften vom Bundesligisten FC Schalke 04, den Zweitligisten MSV Duisburg und Fortuna Düsseldorf sowie Viktoria Heiden. Und die Zuschauer sahen auf dem Sportgelände des Landesligisten wirklich ansehnliche und torreiche Begegnungen.

Zur Freude von Organisator Stefan Bahde und seinen Mitstreitern setzte ein prominenter Besuch der insgesamt schon gelungenen Veranstaltung die Krone auf. So hatte nämlich auch der Schalker Torjäger „Senor“ Raul den Weg nach Heiden gefunden (die BZ berichtete), um dort einen seiner Söhne zu beobachten und zu unterstützen, der für die E-Jugend von Fortuna Düsseldorf aktiv ist.

Heiß begehrt waren bei Spielern und Zuschauern nach dem Turnier natürlich Autogramme des sympathischen Spaniers, der auch gerne dazu bereit war, sich mit den einzelnen E-Jugend-Mannschaften ablichten zu lassen.

Startseite