1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Zurück im Abstiegskampf

  6. >

Archiv

Zurück im Abstiegskampf

wn

Tischtennis: Aus dem erhofften Sieg in Billerbeck wurde nichts. Anstatt sich sich von den unteren Rängen zu lösen, rutschte der TTC Gronau durch die 6:9-Niederlage wieder mitten in den Abstiegskampf. Nach den Doppeln führte Billerbeck 2:1, weil nur Hundsbüscher/Dechering ihr Match klar in drei Sätzen gewannen. Nach der Einzelniederlage von Dechering entschieden die Gronauer dann drei Spiele in Folge für sich und gingen ihrerseits mit 4:3 in Führung. Doch das war der Anfang vom Ende für den TTC, dem jetzt kaum noch etwas gelang. Dechering und Borninkhof glichen zwar noch einmal zum 6:6 aus, was aber nicht reichen sollte. Die letzten drei Einzelniederlagen besiegelten die Niederlage.

Startseite