1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall in Ibbenbüren

  6. >

IVZ-Lokalfenster - Tecklenburger Land

Zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall in Ibbenbüren

Ibbenbüren. Bei einem Verkehrsunfall in Bockraden sind am Sonntagmittag zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt worden. Nach Darstellung der Polizei war gegen 12.10 Uhr ein 30-jähriger Autofahrer aus Ibbenbüren auf der Schlickelder Straße unterwegs. In Höhe des Abzweiges „Up de Gadde“ kam der Wagen in einer Kurve auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Das Auto rutschte von...

wn

Ibbenbüren. Bei einem Verkehrsunfall in Bockraden sind am Sonntagmittag zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt worden.

Nach Darstellung der Polizei war gegen 12.10 Uhr ein 30-jähriger Autofahrer aus Ibbenbüren auf der Schlickelder Straße unterwegs. In Höhe des Abzweiges „Up de Gadde“ kam der Wagen in einer Kurve auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern. Das Auto rutschte von der Straße und überschlug sich mehrfach. Schließlich blieb der Pkw dort vollkommen beschädigt liegen. Der 30-jährige Fahrer und seine 27-jährige Mitfahrerin erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen.

Der Sachschaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.

Startseite