1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Zwei Schwerverletzte bei Gefahrgutunfall auf der A1 nahe Osnabrück

  6. >

Top-Thema Homepage 3

Zwei Schwerverletzte bei Gefahrgutunfall auf der A1 nahe Osnabrück

Lohne - Nach einem Unfall mit einem Gefahrgutlastzug ist am Donnerstag die Autobahn 1 bei Lohne voll gesperrt worden. Aus dem Tank des Lastzugs sei ätzender Gefahrstoff ausgelaufen, teilte die Polizei mit. Der Lkw war am Mittag mit einem Auto zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Die Feuerwehr hatte mit der Beseitigung des ätzenden Stoffes begonnen. Wie lange...

wn

Lohne - Nach einem Unfall mit einem Gefahrgutlastzug ist am Donnerstag die Autobahn 1 bei Lohne voll gesperrt worden. Aus dem Tank des Lastzugs sei ätzender Gefahrstoff ausgelaufen, teilte die Polizei mit. Der Lkw war am Mittag mit einem Auto zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt. Die Feuerwehr hatte mit der Beseitigung des ätzenden Stoffes begonnen. Wie lange die Vollsperrung noch dauern werde, sei derzeit nicht absehbar, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Bevölkerung wurde aufgefordert, die Fenster geschlossen zu halten.

Startseite