1. www.wn.de
  2. >
  3. Archiv
  4. >
  5. Zwei Volkswagen in einer Nacht gestohlen

  6. >

Tatorte liegen nah beieinander

Zwei Volkswagen in einer Nacht gestohlen

wn

Bocholt - Am Bocholter Friedhof sind in der Nacht zu Dienstag gleich zwei Volkswagen gestohlen worden. Die Tatorte liegen nur wenige Hundert Meter voneinander entfernt.

Wie die Polizei berichtet, stellte am Heutings Weg der Halter eines VW Multivan am frühen Morgen fest, dass sein VW Multivan vom Stellplatz entwendet worden war. Nur wenige Hundert Meter weiter auf der Bregenzer Straße wurde in der gleichen Nacht ein VW Touran gestohlen.

Die Ermittler der Kripo halten es wegen der räumlichen Nähe der beiden Tatorte für wahrscheinlich, dass beide Autos von der selben Bande gestohlen wurden. Der Gesamtwert der beiden Fahrzeuge liegt bei rund 20.000 Euro. Hinweise an die Kripo Bocholt: 02871/2990.

Startseite