1. www.wn.de
  2. >
  3. Freizeit
  4. >
  5. Umwelt
  6. >
  7. So wird das Hochbeet fit für den Saisonstart

  8. >

Frühling in der Beetbox

So wird das Hochbeet fit für den Saisonstart

An den Häcker, fertig, los: Das beliebteste DIY (Do it yourself) des ersten Lockdowns wartet auf seine Reanimation. Im Hochbeet kann bald wieder gegärtnert werden. Vorab gibt es ein paar Aspekte zu beachten.

Michaela Töns

Salat gedeiht üppig unter einer Schutzhülle im Hochbeet. Foto: Colourbox

Verklumpte Erde, vergraute Einfassung: Noch fristen die Hochbeete, die im ersten Lockdown eines der beliebtesten Do-it-yourself-Projekte waren, ein ruhiges Dasein. Aber sonnige Tage lassen die Lust aufs Gärtnern im Kleinen erwachen. Doch wie wird das Hochbeet fit gemacht für die neue Saison?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE