1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Beteiligung an Überfall nicht nachgewiesen - Freispruch für 22-Jährigen

  6. >

Prozess am Landgericht

Beteiligung an Überfall nicht nachgewiesen - Freispruch für 22-Jährigen

Münster

Einem 22-jährigen Mann war vorgehalten worden, dass er an einem Überfall auf eine Rentnerin beteiligt gewesen sein soll. Doch das konnte ihm nicht zweifelsfrei nachgewiesen werden . Die Konsequenz: Freispruch!

-eml-

Foto: Britta Pedersen/dpa

Ist der 22-jährige Mann aus Algerien, der sich wegen besonders schwerer räuberischer Erpressung am Landgericht Münster verantworten muss, wirklich einer der Täter, die im Mai einer 66 Jahre alten Münsteranerin vor dem Rewe-Markt am Albersloher Weg die Geldbörse aus dem Fahrradkorb entwendet und zudem Reizgas eingesetzt hat?

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!