1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. 6. Skatenight mit „Holiday on Ice“ in leuchtendem Gelb

  6. >

18 Kilometer durch Münster

6. Skatenight mit „Holiday on Ice“ in leuchtendem Gelb

Münster

Die Show „A new day“ soll bald die Fans von „Holiday on Ice“ begeistern und war Partner der 6. Skatenight, die am Sonntag ab Hafenplatz 18 Kilometer durch Münster führte.

Viele Skater trugen dem Motto entsprechend leuchtend gelbe Kleidung. Foto: hpe

Viele Skater trugen dem Motto entsprechend leuchtend gelbe Kleidung und machten sich solo oder mit der ganzen Familie rollend auf den Weg. Das Wetter spielte mit, es blieb trocken, und ab und zu war sogar mal kurz die Sonne zu sehen.

Das Saisonfinale findet ebenfalls ab Hafenplatz statt. Am 31. Oktober geht es um 15 Uhr unter dem Slogan „Halloween“ los, und die Veranstalter um Georg Hüging sind schon gespannt, mit welch gruseligen Outfits die Teilnehmer erscheinen werden. Ursprünglich hätte die Saison Ende September geendet, Polizei und Behörden haben aber zwei weitere Starts im Oktober genehmigt.

Startseite
ANZEIGE