1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Allwetterzoo Münster: Neues Kennzeichen-Parksystem sorgt für Frust

  6. >

Allwetterzoo Münster

Neues Kennzeichen-Parksystem sorgt für Frust

Münster

Es sollte alles einfacher machen: Statt neuer Schranken wurden vor dem Parkplatz zum Allwetterzoo automatische Nummernschild-Lesegeräte montiert. Doch Information und Bezahlweise machen vielen zu schaffen.

Christoph Beyer aus Osnabrück ist verärgert: Er erhielt eine Mahnung über fast 30 Euro, weil er das Parken am Allwetterzoo Münster angeblich nicht bezahlt hatte. Foto: Privat

Es ist ein Satz, wie ihn keine Leitung eines Tiergartens hören will: „Ich fahre beim nächsten Mal nicht wieder zum Zoo in Münster.“ Naheliegend ist er laut Christoph Beyer aus Osnabrück für alle, die nach einem ärgerlichen Erlebnis auf ihren Besuch im Allwetterzoo Münster zurückblicken – und das Erlebnis hat mit dem Tiergarten noch nicht einmal direkt zu tun.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!