1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. April und Mai so kalt wie lange nicht

  6. >

Am Montag endet der meteorologische Frühling

April und Mai so kalt wie lange nicht

Münster

Am Montag geht der meteorologische Frühling zu Ende. Ihm dürfte kaum jemand nachtrauern, denn April und Mai waren in diesem Jahr so kalt wie seit Jahrzehnten nicht mehr.

Martin Kalitschke

April und Mai waren in diesem Jahr so kalt wie schon lange nicht mehr. Anfang April fiel sogar Schnee. Foto: B&S/Bernd März/www.imago-images.de

Am Montag endet der meteorologische Frühling – der in diesem Jahr seinem Namen alles andere als gerecht wurde. April und Mai waren so kalt wie selten in den vergangenen Jahrzehnten, zudem fiel, zumindest gefühlt, fast ständig Regen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE