1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Ärger über mutwillige Zerstörung

  6. >

Vandalismus an Anwohner-Straßenbeeten

Ärger über mutwillige Zerstörung

Münster

Hassan Kashivandi und Reza Abdulrazagh haben vor ihren Geschäften auf der Hammer Straße ein kleines, umzäuntes Beet am Straßenbaum angelegt. Es wurde zerstört – schon zum zweiten Mal.

Karin Völker

Das von Hassan Kashivandi und Reza Abdulrazagh gemeinsam gepflegte Straßenbeet an der Hammer Straße 29 wurde mutwillig zerstört. Foto: Karin Völker

Hassan Kashivandi betreibt an der Hammer Straße einen Kiosk und ein Bistro. Gleich daneben ist die kleine Schneiderei von Reza Abdulrazagh. Die beiden haben schon vor Jahren vor ihren Geschäften auf der Baumscheibe des Straßenbaums ein Beet angelegt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!