1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Auto fährt in Leitplanke - Fahrer leicht verletzt

  6. >

Teilsperrung der A1

Auto fährt in Leitplanke - Fahrer leicht verletzt

Münster

Nach einem Unfall auf der Autobahn 1 in Münsters Norden war am Mittwochabend die Fahrbahn in Richtung Dortmund zwischenzeitlich teilweise gesperrt. Ein Auto war in die Leitplanke geraten - der Fahrer wurde leicht verletzt.

Von Mirko Ludwig

Foto: dpa

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der A1 bei Sandrup um 19.56 Uhr: Ein Autofahrer war mit seinem Fahrzeug in die Leitplanke geraten. Anschließend musste die A1 in Fahrtrichtung Dortmund teilweise gesperrt werden, die Sperrung dauerte rund eine Stunde.

Der Fahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, er wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die genaue Ursache für den Vorfall ist noch unklar - auch, ob ein weiteres Fahrzeug darin verwickelt war, wie ein Mitarbeiter der Polizei berichtete.

Startseite