1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Brennender Transporter auf der Weseler Straße

  6. >

Kein Personenschaden

Brennender Transporter auf der Weseler Straße

Münster

Autofahrer mussten am Dienstagnachmittag die Weseler Straße zwischen Moltkestraße und Kolde-Ring umfahren: Denn die Straße war wegen eines brennenden Transporters gesperrt.

wn

Foto: Anne Koslowski

Nichts ging mehr auf der Weseler Straße: Am Dienstagnachmittag war gegen 15.30 Uhr in der Nähe der Einmündung Geiststraße ein Kleintransporter in Brand geraten. Der Wagen wurde völlig zerstört, Personen kamen nach Angaben eines Polizeisprechers nicht zu Schaden.

Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle; die Weseler Straße musste zwischen Moltkestraße und Koldering vorübergehend gesperrt werden. Die Brandursache ist unbekannt.

Startseite