1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Bummelpässe für den Frühjahrssend zu gewinnen

  6. >

Kirmes aus dem Schlossplatz

Bummelpässe für den Frühjahrssend zu gewinnen

Münster

Lange musste der Send coronabedingt pausieren. Nun soll aber endlich wieder eine richtige Kirmes auf dem Schlossplatz stattfinden. Dafür verlosen wir vorab einige der beliebten Bummelpässe.

In Münster soll wieder ein Send stattfinden. Foto: Matthias Ahlke

An das Frühjahr 2020 erinnern sich weder Schausteller noch Münsters Kirmesfans gerne zurück: Auf dem Schlossplatz wurden schon Fahrgeschäfte und Buden aufgebaut – da schlug Corona zu. Doch nach einigen Zwischenlösungen ist das bunte Jahrmarkttreiben nun in der „Vollversion“ zurück: Vom 19. bis 27. März öffnet der Frühjahrssend 2022 seine Pforten. Und das mit einem großen Angebot und einigen neuen Attraktionen.

Wer es gar nicht abwarten kann, für den gibt es an dieser Stelle gute Nachrichten: Unsere Zeitung verlost fünf Bummelpässe. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, ruft an unter  01378/60 05 47, nennt das Stichwort „Send“ sowie Name, Adresse und Telefonnummer. Alternativ ist eine Teilnahme unter wn.de/verlosung möglich. Teilnahmeschluss ist Sonntag (13. März). Der Anruf kostet 50 Cent aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, mobil abweichend. Die Teilnahmebedingungen gibt’s online.

Startseite