1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Die Neue im „Wilsberg“-Team

  6. >

Patricia Meeden im Interview 

Die Neue im „Wilsberg“-Team

Münster

Aufmerksame Zuschauer kennen Patricia Meeden schon. Bei der Folge zum 25-jährigen Bestehen der ZDF-Krimireihe „Wilsberg“, die auf Norderney spielte, hatte sie eine Gastrolle. Nun gehört Meeden fest zum Team und erzählt, wie die Kollegen sie aufgenommen haben.

Von Petra Noppeney

Patricia Meeden gehört nun offiziell zum „Wilsberg“-Team.  Foto: Nils Schwarz, Kost/ZDF

Wenn am 11. Dezember ein neuer „Wilsberg“-Krimi (Titel „Einer von uns“) im ZDF gesendet wird, werden die Zuschauer auf eine Akteurin stoßen, die ihnen womöglich bekannt vorkommt. Bereits in der Jubiläumsfolge „Wellenbrecher“ (2020) zum 25-Jährigen der ZDF-Krimireihe begegnete der münsterische Privatdetektiv Georg Wilsberg auf Norderney der attraktiven Anwältin.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE