1. www.wn.de
  2. >
  3. Muenster
  4. >
  5. Die Tierhäuser sind noch geschlossen

  6. >

Allwetterzoo Münster

Die Tierhäuser sind noch geschlossen

Münster

Die Besucher sind im Allwetterzoo schon länger zurück, jetzt ist auch die Maskenpflicht gefallen. Die sieben großen Tierhäuser sind jedoch nach wie vor geschlossen. Doch auch das soll sich bald ändern. 

Von Ralf Repöhler

Besuch ist da! Den jungen Geparden scheint das relativ schnuppe zu sein, dass die Menschen zurück an den Gehegen sind. Foto: Allwetterzoo Münster

Das Unterhaltungsprogramm für die Tiere im Allwetterzoo Münster ließ kaum Wünsche offen, als die Besucher wegen des Corona-Lockdowns monatelang nicht zu den Gehegen durften. Die Giraffen hörten Radio, um noch den vermissten Geräuschpegel zu haben. Die Tierpfleger führten die Ponys an Gehegen vorbei, was zum Beispiel die Wölfe durchaus interessant fanden. Sonst kommen höchstens ja mal Besucher mit Hunden an der Leine vorbei.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!