1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Digitaler Biergarten soll wiederkehren

  6. >

Promenade in Münster

Digitaler Biergarten soll wiederkehren

Münster

In Münster soll wieder der aus dem vergangenen Jahr bekannte digitale Biergarten an der Promenade öffnen. Wann das passiert, hängt allerdings noch von verschiedenen Faktoren ab.

Björn Meyer

Direkt an der Promenade gab es im vergangenen Jahr die Möglichkeit, den Sommer in Biergarten-Atmosphäre zu genießen. In diesem Jahr soll das Konzept wieder aufleben. Foto: Oliver Werner

Schon im vergangenen Jahr war der digitale Biergarten an der Promenade ein voller Erfolg. In diesem Jahr soll er wiederkehren, auch wenn die Corona-Schutzverordnung des Landes das Betreiben von Außengastronomie noch untersagt. In Münster ist die Ausschreibung für zwei zur Verfügung stehende, nebeneinander liegende Biergarten-Flächen indes bereits gelaufen. Da bei der Stadt nur zwei Angebote eingingen, kommen die beiden Gastronomen, die sich beworben haben, auch zum Zug.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE