1. www.wn.de
  2. >
  3. Münster
  4. >
  5. Münster: "Docklands" läutet den Festival-Sommer ein

  6. >

Elektro-Festival

"Docklands" läutet den Festival-Sommer ein

Münster

Nach zwei Jahren Pause findet am 11. Juni in Münster wieder das "Docklands" am Hawerkamp statt. Der Veranstalter rechnet mit 15.000 Besuchern und hat spektakuläre Neuigkeiten zu verkünden.

Von Björn Meyer

In gut einer Woche wird am Hawerkamp endlich wieder ausgelassen getanzt. Beim „Docklands – das elektronische Festival“ werden bis zu 15 000 Besucher erwartet. Foto: Matthias Ahlke

Irgendwo zwischen Stress und Vorfreude sei man derzeit, gesteht Thomas Pieper, einer der drei Geschäftsführer der Dockland GmbH, die am 11. Juni „Docklands – das elektronische Festival“ im Hawerkamp veranstalten wird. Das Festival wird die erste richtige Musik-Großveranstaltung in Münster seit der Pandemie werden. Nach zwei Jahren Pause gab es bei der Organisation das eine oder andere Problem zu lösen, es gibt aber auch äußerst freudige Nachrichten zu verkünden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE